26.02.2006

jus

Cadro 2006

Die Eishockey-Saison ist für die Red Wings vorbei, die Rollen dürfen langsam wieder hervorgenommen werden!
Vom 10. bis 12. März fährt wieder ein Team der Red Wings ins Tessin an das bereits legendäre Turnier vorn Cadro!
Wir dürfen gespannt sein auf das (sportliche) Abschneiden der Wings ännet dem Gotthard.
Es gilt dann also wieder, locker vom Hocker, sich an das kleine Spielfeld, an den Ball, an die Inline Skates, an die Schirientscheide, an den Grill, an die (Fremd)Sprache, an die Zivilschutzanlage, an die Tombola, an Bonfol, an Elefant und ans Huhn (seit Jahren mit Vogelgrippe...), an Risotto und Grappa, ja ganz einfach an eine lustige Welt zu gewöhnen.

Wir freuen uns auf ein lustiges Wochenende mit viel Unterhaltsstoff für die nächsten paar Jahre...

druckbare Version