23.02.2005

jus

Scorerliste komplett

Der Spielbericht von der Auswärtspartie gegen Reinach II ist nun eingetroffen. Sorry für die Verspätung, aber jus war an diesem Spiel halt nicht dabei...
Am meisten Punkte sammelte Captain Jonas Mundwiler, der auch gleich die meisten Assists verbuchen konnte. Torschützenkönig mit elf Treffern wurde hingegen Dominik Hess. Den Titel des Strafenkönigs hat Reto Wyss inne, jedoch nur wegen einer Spieldauerdisziplinarstrafe, die ihm 20 Strafminuten gemäss Matchblatt einbrachte... Ansonsten wäre, wenig überraschend (...), Philipp Fahrni Gewinner dieser beliebten Kategorie :-)
Nur zwei Spieler waren an sämtlichen 14 Partien der Wings mit dabei: Florian Lehmann und Damian Von Arx. Sowie natürlich Coach Thomas Antener, natürlich aber nicht immer als Spieler...
Ansonsten schossen die Wings in dieser Saison genau 50 Tore, das sind genau 3.57 pro Partie. Jonas Mundwiler war an 38% aller Tore beteiligt und Dominik Hess schoss 22% aller Treffer. Die erste Sturmlinie (Mundwiler Joni, Hess, Fahrni) ist für 44% aller Tore verantwortlich. Die zweite Sturmlinie (Wyss, Schaffner, Von Arx) bringt es auf deren 34%. Die Verteider schossen 12% aller Tore (von Euw, Lotto, Huck, Schaub, Lehmann). Die restlichen 10% gehen auf das Konto der übrigen Stürmer (Gerber, Mundwiler Lukas, Jäggin).
Wer bei wievielen Plus- und Minustoren auf dem Spielfeld stand, wäre zwar überaus interessant, leider wurde eine solche Statistik nie offiziell geführt...

druckbare Version