02.10.2004

jus

Websiten-Umbau

Nachdem der Webmaster nun wieder etwas mehr Zeit für andere wichtige Dinge auf dieser Welt hat, begann er die inzwischen lang gewordene to-do-list mit der Red Wings Website abzuarbeiten... :-)
redwings.ch wurde nun so umgestaltet, dass das Eishockey die höchste Priorität hat. Die wahnsinnig erfolgreiche Inline Hockey Saison ist nun auf einer Unterseite zusammengefasst.

Dadurch wurde der Kopf der Website dem neuen Eishockey-Logo der Red Wings angepasst. Auf den Inline Hockey Seiten erscheint dann wieder das alte, klassische Red Wings Logo.

Ansonsten hat sich noch die Navigation leicht verändert. Zum ersten Mal überhaupt besteht diese nun nicht mehr aus .gif-Bildern, sondern wurde mit css entwickelt.
Und ausser dass die Website noch um 21 Pixel verbreitert wurde, wars das dann glaub auch schon...

Viel Spass

druckbare Version