29.04.2004

jus

Vorschau aufs Wochenende

Die Novizen spielen bereits am Freitag Abend um 19:30 Uhr in Zofingen. Achtzehn einhalb Stunden später haben unsere Jüngsten bereits wieder eine Partie, diesmal in Muttenz gegen die Tigers.
Die Junioren spielen am Samstag um 14:00 Uhr in Lenzburg gegen die Hurricanes, die in diesem Jahr noch keinen Punkt gewinnen konnten.
Für die Aktiven beginnt dieses interessante Wochenende am Samstag früh. Sehr früh sogar. Um 09:30 trifft unsere 1. Mannschaft in Biel auf die Wine Skaters Twann, die ebenfalls in diesem Jahr noch keinen Punkt gewinnen konnten.
Am Sonntag dann das Spiel des Jahres für die Red Wings: Cup 1/16-Final gegen den Schweizermeister La Tour. Dass die Red Wings gegen NLA-Mannschaften bisher relativ gut mithalten konnten, zeigten die Baselbieter diesen Frühling beim Turnier in Cadro. Es fragt sich nur, ob die Red Wings diese Leistungen auch über 60 Minuten abrufen können. Wie auch immer, La Tour ist nach dem verpassten Europacup-Finaleinzug und zwei Niederlagen in der NLA-Meisterschaft wohl das Siegen enfallen. Hoffen wir nur, dass sie es nicht gegen uns wieder erlernen. ;-)

druckbare Version