12.03.2009

jus

Cadro 2009

Für ein einziges Wochenende schnüren die Red Wings wieder die Inline Skates. Denn das traditionelle Turnier in Cadro/TI dürfen die Wings auch dieses Jahr nicht verpassen!

Jetzt ist es also wieder soweit. Am Abend des 13. Märzes geht's mit der legendären Busfahrt ab ins Tessin. Das Turnier findet dann am Samstag mit den Gruppenspielen und am Sonntag mit den Finalspielen statt.

Es ist dies jetzt mindestens die achte Teilnahme der Wings in Cadro in Serie (so genau wissen wir es auch nicht mehr...) und jedes Mal war es ein Spektakel neben und auf dem Hockeyfeld. Meistens klassierten sich die Wings auf einem Mittelfeldplatz. Das Bestergebnis war der 3. Turnierrang direkt hinter zwei FSIH-NLA Mannschaften, das schlechteste Ergebnis der letzte Platz :-)

Link zur Turnierwebsite: www.cob-unicorns.ch

Der traditionelle Turnierbericht folgt wie immer einige Tage nach dem Event hier auf redwings.ch. Wer sich schon mal einstimmen möchte, kann ja die vergangenen Berichte lesen:

2008
2007
2006
2005
2004
weitere Berichte sind irgendwo in einer Access-Datenbank verstaubt...

druckbare Version